BRAUEREI-ADVENT


Es dauert gar nicht mehr lange, dann lädt die Brauerei Ried wieder zu ihrem traditionellen Adventmarkt ein. Der weitläufige Brauereihof wird am Sonntag, 3. Dezember zum großen Weihnachtsmarkt. Von 13.00 bis 17.00 Uhr gibt´s am Standlmarkt einiges zu entdecken: Neben dem Kunsthandwerk wie Holzschnitzereien, Keramikkunst, Plastiken aus Beton, Schmuck, bemalte Laternen und Christbaumkugeln sind auch zahlreiche Stände mit kulinarischen Schmankerln vertreten.
 
Musikalische Umrahmung und Geschenke
Musikalisch stimmen Weisenbläser auf das nahende große Fest ein. Vor allem aber bietet der adventliche Nachmittag die ideale Gelegenheit für Weihnachtseinkäufe am Brauerei-Stand – dort findet das Christkind garantiert etwas Passendes für den Gabentisch!
 
Nikolausbesuch für die Kleinen
Auch der Nikolaus wird wieder in der Brauhausgasse vorbeischauen und für die kleinen Besucher eine Überraschung mit dabei haben. Auf die größeren Gäste warten edle, handverlesene Biersorten. Dazu schmecken kräftige, wärmende Schmankerl wie Bratwürstel, gebackene Leberknödel oder Bauernkrapfen.
 
Brauerei Ried e.Gen.
Brauhausgasse 24
A-4910 Ried im Innkreis
Tel. +43 (0)7752 – 82017





©Brauerei Ried

© Brauerei Ried