Woodstock der Blasmusik


7 Jahre - Love, Peace & Blasmusik!


"Woodstock der Blasmusik" Wie schon in den Vorjahren wird es wieder namhafte Ensembles jeglichster Coleur der geblasenen Musik, die sich beim Woodstock der Blasmusik ein Stelldichein geben. Ein Festival im Stile der großen Rock-Events. Mit allem Drum und Dran. Nur eine Spur charmanter, familiärer, herzlicher. Blasmusikalisch eben.

Keine andere Musik-Sparte bietet ein derart breites und buntes Spektrum wie die Blasmusik – so auch dessen mittlerweile größtes Festival!
Da gibt es natürlich die traditionelle Richtung wie die böhmisch - mährischen, Oberkrainer und Egerländer Formationen. Aber woran man nicht sofort denkt, ist, dass auch in zahlreichen Funk-, Reggae-, Ska- und Jazzbands Blasinstrumente zum Einsatz kommen. Und auch diese Genres findet man auf den – ab heuer – 5 Bühnen des Festivals, auf denen über 100 Ensembles auftreten.

Alle Acts, alle Infos zu Programm, Spielzeiten und dem gesamten Drumherhum sind auf www.woodstockderblasmusik.at zu finden.

© Woodstock der Blasmusik ©Klaus Mittermayr