Demnächst in der Bierregion Innviertel



Hansi Hinterseer & das tiroler Echo

Der Rieder Hauptplatz wird am Freitag, 18. August zum Zentrum der volkstümlichen Schlagermusik!
Hansi Hinterseer und das tiroler Echo werden in einem rund 2-stündigen Programm einen buten Mix der volkstümlichen Schlagermusik zeigen, unter anderem bekannte Lieder wie "Du hast mich heut noch nicht geküsst", "Amore mio" oder "Sieben rote Rosen", aber auch Musikstücke aus dem neuen Album "Bergsinfonie" präsentieren.

Nach Ende des Konzertes kann am Veranstaltungsgelände noch bis um Mitternacht weiter gefeiert werden. Im eigens mitgebrachten Merchandising-Store kann man allerlei Hansi-Erinnerungen erstehen. Ein Zusammenschluss von Rieder Wirten versorgt die Gäste mit Innviertler Spezialitäten. Als Vorprogramm ist original innviertler Live-Musik und eine Show auf der Bühne geplant!

EINLASS ab 18:30 Uhr, Konzertbeginn ist um 20 Uhr!

PARKPLATZ:
kostenloser Parkplatz bei der Messe Ried

Alle topaktuellen Infos auch unter Facebook.

In den kommenden Wochen werden attraktive Kombi-Packages mit allerlei Sehenswertem und Nächtigungsmöglichkeiten in Ried im Innkreis und Umgebung geschnürt.
WIR HALTEN SIE AM LAUFENDEN!

  • 18.08.2017 von 20:00 Uhr bis 23:59 Uhr
  • Ried im Innkreis - Hauptplatz, 4910 Ried im Innkreis
  • TICKETS:

    Vorverkaufskaten sind in allen Erste Bank und Sparkassen Filialen Österreichs erhältlich.
    Online unter www.sparkasse.at bzw

  • Kartenreservierung: www.sparkasse.at

Infos zum Veranstalter:

FestMeister GmbH
Volksfeststraße 16/1
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 660 4910020
Email: natalie@festmeister.at