Demnächst in der Bierregion Innviertel



Essigherstellung im eigenen Haushalt

Immer schon war Essig ein sehr geschätztes Elixier für verschiedenste Lebenslagen und es war selbstverständlich, ein eigenes Essigfass zu besitzen. Hier werden Grundkenntnisse zum Herstellen von eigenem (Gärungs-)Essig mit Hilfe der Essigbakterien aus alkoholischen Säften(Wein, Apfel/Birnen-Most) zum eigenen Gebrauch vermittelt.

Referentin: Albert Webersberger, St.Veit

Kosten:

€ 32,00

€ 30,00 (für Naturschulmitglieder)

Anmeldung bei der Gemeinde St. Veit i.I. unter 07723 6113 bzw. mayerboeck@st-veit-innkreis.ooe.gv.at oder bei Herta Tiefenthaler unter 07723 6018.
  • 26.01.2019 von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr
  • Naturschule St.Veit, 5273 Sankt Veit im Innkreis

Infos zum Veranstalter:

Naturschule
Nr. 32
5273 Sankt Veit im Innkreis