Demnächst in der Bierregion Innviertel



Publikumsausstellung DER WEG

Publikumsausstellung DER WEG

Information, Beratung und Hilfe bei schwierigen Lebenssituationen

Abschied und Tod sind die zentralen Themen der Publikumsaustellung

"Ein schönes Sterben ehrt das ganze Leben", sagt man in Italien, wo die Menschen ja bekanntlich zu leben verstehen. Doch wer beschäftigt sich schon gern mit dem Tod? Besonders wenn es um den eigenen geht?

Eine gute Gelegenheit, sich angstfrei mit dem Thema auseinanderzusetzen, bietet "DER WEG", der vom 29. bis 30. September 2017 wieder im Rahmen der internationalen Bestatterfachmesse DEVOTA in Ried stattfinden wird. Hier präsentieren Fachleute Infos, Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Abschied und Tod.

Auf die Besucher dieser einzigartigen Publikumsaustellung wartet u.a. ein Querschnitt der aktuellen Trends und Themen der Bestattungsbranche. Für Gespräche und Beratungen auch zum Thema Bestattungsvorsorge stehen Hospizangehörige, Bestatter und andere Experten bereit.

Alle Informationen unter www.derweg-ried.at
EINTRITT FREI
KOSTENLOSE PARKPLÄTZE am Messegelände

Informationen zur Bestatterfachmesse DEVOTA unter http://s3.messe-ried.at/devota



  • 29.09.2017 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Messe Ried GmbH, 4910 Ried im Innkreis





Infos zum Veranstalter:

Messe Ried GmbH
Brucknerstraße 39
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 77520 84011-0
Email: office@messe-ried.at